Freitag, 30. April 2010

Golden Toast und Toppits

So, da wären wir nun.
Getestet habe ich schon relativ viel, z.B. Pantene Shampoo, Knorr Suppen, Seramis für Orchideen, NUK-Flaschenreiniger und ganz aktuell Golden Toast Spezialitäten und Toppits Dampfgarbeutel.


ein klein bißchen Brot




Bisher habe ich nur Brot und Beutel verteilt, aber ich habe schon freudige Reaktionen bekommen. Meine Mutter war ganz begeistert von den Dampfgar-Beuteln, denn die hatte sie schon mal probiert und für echt lohnenswert befunden.

Als Mittagessen gab´s für mich schon mal einen kleinen Hot-Dog und er war sehr lecker. Heute abend schlemme ich mit meinem Mann, dann gibt´s wahrscheinlich Cheeseburger und/oder Hot-Dogs. Meinem Mann lief eben schon das Wasser im Mund zusammen, als er hörte, dass das Paket da ist.
Ich war wohl ein wenig erschrocken, wegen der großen Menge an Brot. Aber es halt sich bis jetzt schon quasi von alleine verteilt, dann werde ich den Rest wohl auch noch dieses Wochenende los.

Angemeldet bin ich bei trnd.com, bobki und probierpioniere. Bisher kann ich auch wirklich nur gutes berichten, es entstehen keine zusätzlichen Kosten und man erfährt tolle Sachen über ein Produkt. Vor allem testet man mal was, das man sonst wohl nie probiert hätte (bei mir waren es die Suppen, die waren wirklich toll).

Tja, mehr Berichte folgen dann noch, vielleicht wird die Riege der Tester auch noch größer, auch wenn sich einige Leute nicht darüber freuen können. Ich habe schon mehrfach gehört, dass sich manche ärgern, dass sie noch nie oder nur wenig testen durften. Schade, aber so ist das nun mal, die suchen sich die Leute nach den Anforderungen heraus und scheinbar passe ich in vieles rein. Gut, manche Sachen hätte ich vielleicht auch lieber getestet als anderes, aber so wird´s wenigstens nicht langweilig.

Schönen Tag noch und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen